Gert-Schmitz-Ehrenpreis 2018

Senioren-Union für Somedi

Zur Verleihung des Gert-Schmitz-Ehrenpreises der Kreis-Seniorenunion an das Nettetaler Hilfswerk Somedi hatten sich 75 Mitglieder und Gäste der Nettetaler Senioren-Union in der „Brücke“ eingefunden. Aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden Berthold Bauer und des Schatzmeisters Karl-Heinz Stoffers nahm der Vorsitzende Dr. Ramesh Modi den mit 250 Euro dotierten Preis in Empfang. An das soziale Wirken des verstorbenen Kreisvorsitzenden Gert Schmitz erinnerte CDU-Vorsitzender Dr. Marcus Optendrenk MdL, der ihn persönlich noch gut gekannt hat. Bürgermeister Christan Wagner führte in seinem Grußwort aus, dass er stolz auf eine so sozial geprägte Stadt sei.

Den vollständigen Bericht der Senioren Union Nettetal finden Sie unter diesem Link

GSP2018 Preisbergabe

Überreichung des Gert-Schmitz-Ehrenreises

GSP2018 3

GSP2018 4

GSP2018 5

GSP2018 RP Online

Bertold Bauer und Karl Heinz Stoffers mit Ramesh Modi (v.li.). FOTO: J. Knappe

Zu den Presseberichten über die Preisverleihung